Q U A L I T Ä T

regional trifft handarbeit.


DER ANSPRUCH VON LUFT UND LIEBE IST ES, PRODUKTE HERZUSTELLEN,

DIE MAN MIT GUTEM GEWISSEN TRAGEN KANN UND DIE NOCH JAHRE SPÄTER

ZU DEN EIGENEN LIEBLINGSSTÜCKEN GEHÖREN. SEHR GUTE QUALITÄT UND EINE

MÖGLICHST NAHE HERKUNFT SIND DAHER UNVERZICHTBAR:


 

 JEDES DETAIL ZÄHLT

 

 

LUFT UND LIEBE ist ein Herzensprojekt, welches mich seit vielen Jahren begleitet und durch das ich viele tolle Menschen kennenlernen und begeistern durfte.

 

In jedes der Pakete, die ich schnüre, stecke ich nicht nur T-Shirt und Kette, sondern mein ganzes Herzblut und meine Liebe zur Idee.

 

Tatsächlich führen insgesamt 31 kleine Schritte in Handarbeit zu einem fertigen Päckchen – mit dem Ziel, dass das Glücklichsein anfängt, bevor man das Paket geöffnet hat ... und nicht so schnell wieder aufhört ;-)

 

 

 

FAIRE SHIRTS

 

 

Die Modeindustrie ist eine der umweltschädlichsten der Welt – deshalb beziehe ich die Shirts der neuen Kollektion von den Marken EarthPositive® und FAIR SHARE.

 

Die Marke EarthPositive® unterstützt durch klimafreundliche Produktion den Kampf gegen den Klimawandel. Die Produkte werden organisch und unter Berücksichtigung ethischer Grundsätze hergestellt - ausschließlich aus nachhaltiger Energieerzeugung, wie Wind- und Solarenergie.

 

Die FAIR SHARE Shirts sind ein Pilotprojekt der Continental Clothing Company. Mit der FAIR SHARE Kollektion wollen die Verantwortlichen zeigen, dass existenzsichernde Löhne im Massenmarkt der Modebranche möglich sind. Mehr Infos dazu unter: www.fairsharefashion.com

 

Beide Marken beliefern mich mit Shirts aus 100 % Bio-Baumwolle.

 

MESSING MIT FEINSCHLIFF

 

 

Wenige Kilometer von LUFT UND LIEBE entfernt, werden die Kettenanhänger mit viel Liebe fürs Detail angefertigt. 

Echt Bayrisch also. Und echt robust, hochwertig und einzigartig.

 

 

 

RECYCLING

 

 

Übrigens: Alle Print-Produkte – vom Hang-Tag bis zum Superhelden-Comic – sind aus Recycling-Papier.